Freitag, 9. November 2007

Warum macht man sich das Geocaching zu seinem Hobby?

Wir haben uns das Geocaching zu unserem Hobby gemacht.
Dank dem Geocaching haben wir einen Grund vor die Tür zu gehen, mittlerweile ist es uns auch egal bei welchem Wetter.
Dank dem Geocaching lernt man die Welt kennen, vor allem auch mal seine eigene Heimat, wenn es sich nicht grad um eine cachearme Gegend handelt.
Dank dem Geocaching hat man Ziele für das Wochenende oder für Feiertage. Man sitzt nicht unnütz zu Hause herum und grübelt was man machen kann.
Dank dem Geocaching kommt man an Stellen, wo sonst „normale“ Menschen nicht hinkommen. Man kommt an Orte, die manchmal noch nicht einmal in Wanderkarten oder Stadtkarten verzeichnet sind, aber trotzdem etwas Sehenswertes bieten können.
Dank dem Geocaching lernt man andere nette Menschen kennen, die das gleiche Hobby haben und mit denen man sich über die eigenen Abendteuer unterhalten kann.
Dank dem Geocaching kommt man auch in seinem Urlaub an Orte, wo „normale“ Touristen nie hinkommen würden.
Geocaching bietet somit einen guten, spannenden und interessanten Ausgleich zum Alltag und es macht verdammt viel Spaß.

Keine Kommentare: